Ein unvergessliches Geschenk: Individueller Gitarrenkurs

Professioneller Gitarrenkurs, auch zum Verschenken

Du möchtest selbst Gitarre lernen oder vielleicht auch jemand anderem eine Freude mit einem Gitarrenkurs machen? Individuell und wenn gewünscht in einer Gruppe mit netten Leuten erlernst Du, Dein Beschenkter oder vielleicht sogar ihr beide zusammen bei mir das richtige Handwerkszeug. Alles, was wichtig ist, von der Haltung der Gitarre, dem Anschlag, Rhythmus- oder Notenverständnis, bringe ich meinen Schülern bei. Es dauert nicht lange und der erste Lieblingssong aus dem Radio ist gespielt. Notenkenntnisse sind in erster Instanz nicht notwendig. Probiere es unverbindlich mit einer Probestunde aus.

Gitarrenkurs in Bremen und Oyten

Mein Gitarrenunterricht ist zudem ein tolles Geschenk. Ob zum Geburtstag, Vatertag oder Weihnachten. Musik passt immer. Denn Musik bewegt jeden, jeden Alters und mit jedem kulturellen oder beruflichen Background. Mach‘ Dir und anderen eine Freude, langfristig und vielleicht sogar generationsübergreifend. Denn wer einmal anfängt, den lässt es nicht mehr los. Du wirst sehen. Es ist wie eine neue Farbe im Leben. Unterrichtet wird in Bremen und Oyten.

Alternative Kurse:

  • Blockflötenkurs
  • Mundharmonikakurs

Ich freue mich auf Deine Anfrage. Zur Probestunde!

Zur Preisübersicht gelangst Du hier!

Comments are closed.

PROBESTUNDE